3. Event – In AllEinKlang Sein – SoSoWe 20.06.2015

9. Juni 2015 | Von | Kategorie: In AllEinKlang SEIN - Event

KraftOrtWanderung SophienHöhe – zur SommerSonnenWende 2015

Thema des Tages, des Jahres und des Lebens:

Durchblick * Einsicht * Überblick

in die Tages-, die Jahres- und die LebensThemen …

Keltischer LebensbaumkreisDiese KraftOrte-Wanderung am Tag vor der SommerSonnenWende wollen wir dem GeWahrSEIN über die Rhythmen und Zyklen des Jahres- und des Lebens-Laufes widmen.

Du hast nun schon ein gutes Gespür dafür gewonnen, welche tragenden Jahres-Themen sich Dir seit der WinterSonnenWende – dem Beginn dieses von Dir erdachten Jahres 2015 am 21.12.2014 ‚eingespielt‘ haben ….

Die weißt, was Dich persönlich, familieär, beruflich und gesellschaftlich im JETZT intensiv beschäftigt. Über und mit dieser Wanderung kannst Du hinsichtlich Deiner von Dir erdachten Jahres- und Lebens-Themen an diesem Tag durch diese KraftOrte-Wanderung in wahrem Wortsinn neuen DurchBlick, tiefe EinSicht und einen neuen Überblick bekommen ….

Wir wollen uns an diesem Tag um 9.30 Uhr in 50189 Elsdorf auf dem öffentlichen Parklatz gegenüber Haus Hubertus treffen, mit den Fahrzeugen die 6 km bis zum Fuß der Sophienhöhe fahren und von dort aus auf einem ca. 5 km  langen Weg – mit Anstiegen bestimmte Plätze aufsuchen:

  • einen neu angelegten klaren See mit Libellen, Fröschen und schönen AusBlicken für den Spiegel-Effekt und den Durchblick
  • einen keltischen Baumkreis mit Aktivitäten der Innschau mit Trommeln, Stille und Innenschau für die Einsicht
  • den Römerturm am höchsten Punkt mit einer wundervollen Aussicht – an klaren Tagen bis zum Siebengebirge, zum Kölner Dom und Fernsehturm, bis zum Düsseldorfer Fernsehturm, bis Erkelenz, Weiweiler / Aachen und in die Voreifel … mit Hinweisen auf viele Richtungen und ‚Erden-Orte‘ für den ÜberBlick
  • und mit vielen wunderschönen Aussichten auf Wildblumen, Sträucher, Bäume und sonstiges ‚Getier‘ …..

 

Wir werden am See, am Keltischen Lebensbaumkreis, am Schutzhüttensteinkreis und am Römerturm länger verweilen – mit Momenten der Innenschau, der Regeneration und der Stille in der Natur …..

Hast Du ein leichtes Naturinstrument, Flöte, Trommel, usw. … nicht diese einfach mit.

Denke an festes Schuhwerk und Verpflegung – denn wir werden von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr unterwegs sein. Und wenn Du nachher noch Lust hast …..  das Forum Terra Nova ist mit dem Auto in Kürze erreichbar – dort können wir den Tag im Gespräch ausklingen lassen ….

Die ganze Wanderung ist auf ca. 8 – 9 km ausgelegt – wir sind jedoch aufgrund der Weggestaltung flexibel – und können uns allen Gegebenheiten anpassen …

Gib uns einfach per eMail oder Telefon Bescheid, wenn Du an diesem Tag bei uns dabei sein möchtest:

info@alleinklang.de oder Tel.: 02274 704996

Wir freuen uns auf einen schönen SommerSonnen-WanderWeg …

HERZLICHsT

Silvia & Hans Hubert

Hier schon einmal ein paar Bilder zum EinFühlen ….

Kommentare sind geschlossen