3 Altmühltaler Abend der spirituellen Lieder

Wir lassen unsere Stimme erklingen aus Freude am Singen oder als Gebet. Wir singen, um uns zu zentrieren oder um Kraft zu tanken. Wir singen, um uns berühren zu lassen, uns verbunden zu fühlen, uns zu begegnen. Im miteinander Singen können wir die verbindende, heilsame und bewegende Kraft des Singens erleben und dabei den alles vereinenden Geist erfahren.

(Alwine Deege, Initiatorin der Nächte der Spirituellen Lieder)

OLYMPUS DIGITAL CAMERADurch den Abend führt Georgina Demmer, Initiatorin der Nürnberger Nächte der spirituellen Lieder und mehrerer Singkreise im Nürnberger Raum und in Riedenburg.

Kontakt:
Georgina Dammer: Tel.: 09442 874


Der Liederabend findet wieder in unserem Kunst- & Kultur-Keller-Gewölbe statt, welches inzwischen durch die unterschiedlichesten Veranstaltungen in der Region schon bekannter geworden ist. So z.B. kürzlich durch die Ausstelung „Leinwand trifft Fotografie“ von Barbara Sonten und Rainer Schneck.

Am 21.06.2013 – dem Tag der SommerSonnenWende – können Sie wieder die besondere Atmosphäre unseres Kultur-Kellers genießen. Foto – Rainer Schneck.

Wir haben wieder ein paar Highlighst integriert und freuen uns auf Sie !

Das Team von KuKuKsEi-Nußhausen e.V.

 

KuKuKsEi GewölbeKeller R Schneck