In AllEinKlang SEIN

Liebe Schöpfer-Wesen,

wir möchten mit dieser Internetseite weder einem Trend folgen, noch für eine bessere Welt kämpfen, denn:

diese DEine Welt ist genau so richtig, wie sie ist!

Nach vielen Jahren des Suchens, Forschens und Findens können wir diese Weisheit der NatUrHeilKunde bestätigen. Daher haben wir mit dieser WinterSonnenWende 2015 das AllEinKlang.tv in gewandelt in:

In AllEinKlang SEIN

Vielleicht magst Du uns ein wenig begleiten auf dem Weg des Integrierens der extremen Polaritäten unserer 3D-Welt. Was aus der einen Perspektive ein Kreis ist, das sieht vom anderen Standpunkt wie ein Dreieck aus – aus der ‚höheren Warte‘ betrachtet ist es jedoch ein Kegel. Wie ist es also mit den Extremen dieser Welt – mit Krieg & Frieden, mit jung & alt, mit gesund & krank, mit arm & reich, usw.. Wo liegt das Geheimnis hinter den Extremen dieser physischen 3D-Welt und wie können wir die Einsicht, den Überblick und den Durchblick in unseren Lebens-Angelegenheiten erlangen – warum uns bestimmte Spiegelungen auf unserem Weg (immer wieder) begegnen und wann sich diese Spiegelungen ändern (können) ….

Vielen Menschen-Schöpfer-Wesen ist heute auch die Weisheit aller Weisen bekannt, dass wir alle EINS sind. Wenn das wirklich ganz im Inneren angekommen ist, dann könnten wir doch jegliches Kämpfen gegen irgendetwas oder irgendjemanden im Außen aufhören, denn wir haben diese Dinge nicht nur selbst erschaffen (auf unsere geistige Leinwand projiziert), wir können die Ereignisse, die uns treiben, quälen oder zwingen dann auch nur in uns selbst erlösen – auf ein neues Niveau erheben. Wie sagt es die Weisheit:

„Du bist der Mittelpunkt Deines Universums!“
„Alles was Du erlebst ist Spiegel Deines eigenen Inneren!“

Die NatUrHeilKunde nennt uns da erst einmal den Weg des Herausnehmens von der Front, das Zurückziehen und das Betrachten unserer Lebens-Ereignisse mit Abstand. Etwas, was in dieser hektischen Welt von Druck, Hamsterrad und Terminen geübt werden will. Ein harmonisches entspannendes Lebensumfeld ist bestens geeignet für die neutrale Betrachtung des eigenen Lebens-Weges. Das zeigt sich in zwei tragenden Weisheiten, die immer gelten:

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
„In der Stille liegt alle Offenbarung!“

Wir möchten auf dieser Internetseite Orte, Worte und Gelegenheiten der Innenschau, des Überblicks, der Einsicht, der Regeneration und der Neu-Ausrichtung bieten. Einfache Möglichkeiten der Innenschau, die Dich Deinen WESEN und Deiner BESTIMMUNG näher bringen können, so das Du mit Dir, Deinen Mit-Menschen, Deinem Umfeld und Deinen LEBEN (wieder) in EinKlang SEIN kannst. Dabei gilt:

„Alles Geniale ist einfach!“

Es kann sein, dass Du hier auch Weisheiten, Gesichtspunkte, Daten und Meinungen hörst, die (erst einmal) mit Deinem ‚WeltBild‘ unvereinbar sind. Werte dann nicht gleich, sondern bleibe und schaue Dir die anderen oder neuen Gesichtspunkte einmal genau an. Es kann sein, dass Du alte Lehr-Meinungen und „Deine alte Welt“ hinter Dir lassen musst, damit etwas Neues, Lebens-Werteres beginnen kann. Viktor Schauberger hat das einmal schön auf den Punkt gebracht:

„Die Menge glaubt, dass alles schwer Begreifbare tiefsinnig sei.
Das ist unrichtig.
Schwer begreifbar ist nur das Unreife, Unklare und oft Falsche.
Die höchste Weisheit ist einfach
und geht durch den Schädel direkt ins Herz!“

So spiegeln sich die zentralen Wahrheiten dieses Artikels in dem deutschen Wort AllEinKlang wider. Die Macht und der Kraft unserer deutschen Sprache, sowie der vielen Gesichtspunkte eines Wortes betonen wir in diesem Portal oft mit großen Buchstaben in einem Wort …

Nur im Allein-Klang – im Aussteigen aus kollektiven Mustern und Prägungen – kannst Du echte BeFREIung und neue Einsichten erlangen. Du kannst dann die Erfahrungen und das Fühlen beginnen, dass Du wahrhaft in AllEinKlang mit allem SEIN kannst – so wie es in „die Prophezeiungen von Celestine“ beschrieben steht. Und dann geht es weiter – es können Wahrnehmungen kommen in die Richtung, wie „Alle in Klang“ sind – alles wundervoll miteinander synchronisiert – das ganze ALL ein Klang ist, weil eben gilt oder konkret erfahren werden kann:

„AllES ist EINS!“

Schön, dass unsere Lebenswege hier gemeinsam weitergehen!
Wir wünschen Dir von Herzen ein „In AllEinKlang SEIN“!

HERZLICHstT

Silvia & Hans Hubert Küppers