MedialKunst – Licht & Ton – Sprache der Schöpfung

Hier finden Du Beispiele für Menschen, die mit Ihrer ‚MedialKunst‘ wertvolles leisten, Harmonie und Heilung schenken und Türen in andere Dimensionen öffenen ….

Mr. Dream – PIANO * SAX * Vocal

Wir kennen Andreas Oglodek nun schon 15 Jahre und sind immer weider von Musik-Kunst begeistert. Ein Spezialist für ‚den Rhythmus, wo man mit muss‘.

Ob als Entertainer mit Piano, Saxophon oder Gesang – er ist ein Allround-Talent, ein liebenswerter Mensch und eine Bereicherung für jeden Event. Genial sind auch seine ‚Improvisations-Kunst‘ und sein ‚Synchronisieren mit anderen Musikern.

www.MrDream.de

 

 .

H. Georg & S. Maria Leiendecker

Seit den 80er Jahren malt Hans Georg Leiendecker nun schon seine von Gott und vom Licht inspirieren ‚Bilder vom Licht‘. Heute ist er mti seiner Frau Sabina Maria gemeinsam in vielfältiger Weise für die Menschen tätig.

Neben den Ausstellungen, Malkursen und Vorträgen ist für sie beide die Organisation der Veranstaltung „Kunst zur Ehre Gottes“ ein weiterer Weg, um den Betrachter die Liebe Gottes durch die Kunst näher zu bringen.

www.Leiendecker.com

 

 .

Akiane

Akiane malt seit sie 4 Jahre alt ist. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregten ihre Bilder erstmals, da war sie sechs. Ihr Talent ist fast unglaublich, dies wird umso deutlicher, schaut man sich ihren Fortschritt und die Motivvielfalt im Laufe der Jahre an.

Mehr Bilder und Informationen zu der jungen Ausnahmekünstlerin gibt es auf ihrer Homepage! Seht und staunt……

faszinierender Fortschritt einer Künstlerin

 

 .

Dein KlangRaum

Annabell  Ditschke & Christian Sendtner haben in Riedenburg, Altmühltal ‚Dein KlangRaum‘ beschaffen. Mit Klangmeditationen, KraftOrte-Wanderungen und KlangTherapien begleiten Sie Menschen aus Blockaden-Situationen hinaus und hinein in neue persönliche ErfahrungsWelten.

Darüber hinaus gibt Annabell aus ausgebildete Yogalehreren Kurse. Christian baut in Handarbeit wunderschöne Digferidoos.

www.DeinKlangRaum.de

 

 .

Petra Therese MedialKunst

Petra Therese malt seit vielen Jahren Bilder, die aus der medialen Innschau heraus in besonderen Formen, Farben, Tönen und Themen in die Welt getragen werden möchten. Jedes Bild ist ein Unikat, dass genau einem Menschen Türen in andere Dimensionen öffnet.

Mit diesen Bildern erfährt ‚Raum-Disign‘ eine neue Dimension. Darüber hinaus gibt Petra Therese ihre MedialKunst an Kinder weiter.

www.PetraThereseMedialKunst.de