Sinn-Fragen und Antworten

Oft beginnt das wirkliche LEBEN erst in Krisen-Zeiten

Alle Artikel über die Sinn-Fragen findest Du in der Kategorie:
AllEinKlang – GeWahrSEIN – TrägerTon

Diese Internetseite beschäftigt sich in besonderer und neuer Weise mit dem LEBEN, den essentiellen Lebens-Themen und den wesentlichen Sinnfragen. Das sind Fragen wie:

  • Wo kommen wir Menschen wirklich her ?
  • Was ist Schein (MAYA) und wie ist ES in Wirklichkeit (das JETZT – das AYAM) ?
  • Gibt es Vergangenheit, Zukunft und die Zeit wirklich und wer oder was steuert Deine Lebens-Ereignisse ?
  • Warum machen Verstandes- & Kopf-Wissen, sowie die ErKenntnisse der Wissenschaft selten glücklich ?
  • Warum beschäftigen sich die meisten Menschen erst in Krisen-Zeiten (Krankheiten, Trennungen, Entlassungen, Insolvenzen, Kündigungen, Unfälle, Mobbing, BurnOut, Depression, Todesfälle) mit dem Wesen des LEBENS und dem, was es sonst noch gibt ?
  • Warum überhören Menschen vor den Krisen fast immer das eigene innere FÜHLEN, die innere STIMME (Intuition), sowie alle kreativen Fähigkeiten und die Auseinandersetzung mit ‚anderen Dimensionen‘ ?
  • Wie kann man seine Lebens-AufGaben finden / lösen und mit seinen wahren Fähigkeiten und mitgebrachten Schätzen sinnvoll dem Wohle des Ganzen dienen ?
  • Warum sind alle kollektiven Situationen, Konflikte und Kriege, sowie das große Kriegen (Wirtschaften des Systems) nur Spiegelungen unserer eigenen inneren Befindlichkeiten ?
  • Wo liegt der AusWeg, der Weg heraus aus den Wirren des Außen – dem NEBEL – , in die Klarheit und Einfachheit eines erfüllten LEBENs – in dem wir unsere Krisen losgelassen, unserer Inneren Stimme folgen und dann wahren FRIEDEN in uns, wirkliche FREUDE bei allem TUN und echte FREUNDE um uns haben ?
  • Wie erhalten wir echte FÜLLE – die nicht in physischem Vermögen besteht, wirkliche FREIHEIT – die man mit Geld nicht kaufen kann und die FreiZEIT – die Freiheit von den irdisch dreidimensionalen Zwängen, die auch hochtalentierten und vermögenden Menschen noch fehlen kann ?
  • Welche Rolle spielen auf diesem Weg der BeFREIung und Transformation die Musik, die MetaPhysik und wahre NatUrHeilKunde unserer Ahnen ?
  • Was wissen wir Menschen über das LEBEN wirklich? Kann es sein, dass wir uns in stetigen materiellen Endlosschleifen bewegen, solange wir den NEBEL, die Unklarheiten in uns mit unserem Willen lösen wollen ?
  • Und schluss-endlich …. Gibt es einen ‚Gott‘, eine höchste Instanz, die alles Sein und werden lenkt ?
  • Und wenn JA, warum behaupten die Menschen so vorschnell, dass ‚ihr‘ Gott der alleinige Wahre ist und derjenige der anderen Menschen ein anderer Schlechterer wäre ?
  • Wer oder was ist Gott wirklich und wie kann man diesen finden, wenn man möchte ?

Diese Internetseite und ihre Themen sind frei von jeglicher institutionellen und konfessionellen Absicht. Wir beschäftigen uns hier jedoch mit den Schätzen und der Kunde, die weise Menschen und NatUrVölker rund um den Globus auf ihrem Weg der RELIGO  (Rückbesinnung auf ihren wahren Ursprung) hinterlassen haben …..

… beim Finden ihrer geistigen Herkunft und ihrer wahren spirituellen Wurzeln
… beim Finden und Heben ihrer individuellen inneren Anlagen und Schätze
… und beim LEBEN mit diesen Schätzen in EinKlang mit der AllEinheit – für das Wohl des Ganzen

In allen alten Kulturen wird das wahre LEBEN eines Menschen (anstelle von bloßem Funktionieren) für den Augenblick vorhergesagt, wenn das illusionäre ICH, die Persönlichkeit, und die SEELE, das unpersönlichen SELBST, in 100prozentigem Einklang miteinander leben – die Persönlichkeit sich ganz der inneren Seelenführung ergibt. Diese Vereinigung wurde als „HOCHZEIT“ beschrieben – als „Geburt des wahren Menschen“!

Je weiter wir von diesem unseren wahren MenschSEIN entfernt sind, desto größer und stärker müssen Unfrieden, Burnout und Depressionen werden ….
Hier geht es um alles ‚GEISTreiche‘, Edle und Schöne, was uns diesem unserem wahren MenschSEIN und einem LEBEN mit WohlSEIN näher bringt ….

Alle Artikel über die Sinn-Fragen findest Du in der Kategorie:
AllEinKlang – GeWahrSEIN – TrägerTon

“Wir sind wahr” – bringt die innere HOCHZEIT auf den Punkt …


Den Text findest Du unter dem YouTube-Video eingestellt …..

 

“Wir sind wahr !!! Unzerstörbar, unvergänglich – AllLiebe!”
Wie es in einem Gedicht formuliert ist …

[ ] … Nicht außen sondern Innen geschieht der Wandel,
wir wussten das immer – von dem Handel;
dass wir erkennen die Schlüssel in der richtigen Zeit,
und in AllEinheit erleben die Ganzheitlichkeit.

So wünsch ich Dir Frieden im ewigen JETZT,
Dein Platz ist frei – er war nie besetzt;
in das Schöpfer-Dimensionen-Spiel tauche nun ein,
ich wünsche Dir die All-Liebe beim AllES-SEIN!

Und so läuft jetzt ‘die letzte große Liebe’, die in der Einigung von EGO und SeelenSELBST ihren Höhepunkt haben wird und die HochZeit einläuten wirde – die NeuGeburt des wahren Menschen – des  “Phönix aus der Asche”!