Wertvolle Geschenke – nicht nur für Weihnachten

Hier findest Du wertvolle Geschenke der AllEinKlang-Partner, die nicht nur an Weihnachten die Herzen der Menschen erfreuen …..

H. Georg & S. Maria Leiendecker

Seit den 80er Jahren malt Hans Georg Leiendecker nun schon seine von Gott und vom Licht inspirieren ‘Bilder vom Licht’. Heute ist er mti seiner Frau Sabina Maria gemeinsam in vielfältiger Weise für die Menschen tätig.

Neben den Ausstellungen, Malkursen und Vorträgen ist für sie beide die Organisation der Veranstaltung „Kunst zur Ehre Gottes“ ein weiterer Weg, um den Betrachter die Liebe Gottes durch die Kunst näher zu bringen.

www.Leiendecker.com

 

.

 
Gabi Simons – Engel und mehr …

… als nur eine Stoffpuppe zum Knuddeln. “Meine” Engel erschaffen sich selbst und haben immer etwas mit dem zukünftigen Besitzer zu tun. Sie sind Wegbegleiter und bringen Botschaften für diejenigen, in die hineingefühlt – die angenommen werden können.

Im Oktober 2008 wurde – ich sollte Engel machen. Wenn jemand einen Engel bei mir in Auftrag gibt, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge und ich darf ihn “erschaffen”. Mehr über das Thema Engel, mit Unikaten, auf meiner Internetseite …. Das Entgel liegt in Deinem Ermessen ….

www.Herzen-Hoeren.de

 

..

 
Bioladen Schliersee

Direkt im alten Bahnhof Schliersee, wenige Meter vom See entfernd betreibt Wolfgang Nolte mit seiner Frau Ildeko seit Jahren einen ganz besonderen Bioladen.

Vor Ort und im Shop können Produkte erworben bzw. bestellt werden, die das Leben harmonischer, gesünder und energiereicher werden lassen. Darüber hinaus gibt es Beratung in allen wichtigen Ernährungs- & Lebensfragen.

www.Bioladen-Schliersee.de

 

...

 
Kupfer-Anton

Ingeborg Gehlen führt das Werk ihres Mannes fort, der sich zwei Jahrzehnte lang intensiv mit den Kenntnissen von Viktor Schauberger befasst hat und das die Themen ‘Kupfer-Garten-Geräte’ und ‘AchtSAMEr Landbau’ in Deutschland als erster großflächig.

Neben wertvollen Tips für diesen besonderen Landbau bietet Frau Gehlen im Shop die Kupfer-Geräte, eine geniale Wasserbelebung und besondere Geschenke an.

www.Kupfer-Anton.de

 

   
Petra Therese MedialKunst

Petra Therese malt seit vielen Jahren Bilder, die aus der medialen Innschau heraus in besonderen Formen, Farben, Tönen und Themen in die Welt getragen werden möchten. Jedes Bild ist ein Unikat, dass genau einem Menschen Türen in andere Dimensionen öffnet.

Mit diesen Bildern erfährt ‘Raum-Disign’ eine neue Dimension. Darüber hinaus gibt Petra Therese ihre MedialKunst an Kinder weiter.

www.PetraThereseMedialKunst.de