Einleitung * Vorgeschichte *NOTwendigkeit

Über Fügungen und Sinn-Fragen

Silvia Renate Küppers & Hans Hubert Küppers, das sind wir beide und wir kennen uns schon seit 1984. Begonnen hat unser gemeinsamer Lebens-Weg jedoch erst im Jahr 1996 – durch das Schicksal (geschicketes Heil / Fügungen) geführt. Gleich vorweg – solange wir Menschen noch drinhängen – in Sumpf und NEBEL – solange scheint der Zufall die Instanz unseres Lebens zu sein, der die Dinge im Leben gestaltet. Jedoch kann es in einem Universum – einem ‘Geordneten Ganzen’ – keinen Zufall geben. Die Mysteren und auch die ‘wahre ursprüngliche NatUrHeilKunde’ sprechen wie die QuantenPhysik und die Weisheits-Lehren dieser Welt von Fügungen – Entwicklungen, die sich mit der Präzision von Mathematik aus ‘geistigen Impulsen’ ergeben – wie beim Billiard. Und alles deutet darauf hin, dass der Mensch diese Impulte bewusst oder unbewusst mit seiner SchöpferKraft setzt bzw. der Schöpfer-Gott diese Impulse durch uns Menschen setzt – je nach unserer Unbewusstheit oder je nach BewusstSEIN & GeWahrsEIN. Hier könnnen wir die Doku ‘bleep’ und den Film zum gleichnamiten Buch ‘Die Prophezeiungen von Celestine’ empfehlen – die sich mit diesen Themen befassen. In diesem Absatz ist schon ein Faden der Themen enthalten, die Du hier finden kannst. Links führen aus diesem Artikel mit der Zeit tiefer in die einzelnen Bereucge hinein ….

Jedenfalls sind es die Sinn-Fagen und das Herz-Fühlen, was uns beide das ganze Leben hindurch angetrieben und getragen hat und uns letztendlich auch geleitet in unsere heutige Partnerschaft geführt hat. In früheren Jahren war es ein Suchen nach Antworten auf diese tiefgehenden Lebens-Fragen, dann war es ein Finden von Themen und Lösungsansätzen, heute ist es ein ‘Gefunden-Werden’ von den Talenten und Möglichkeiten selbst, die sich aus unserem Inneren heraus auf unserem Lebensweg entfalten möchten. Jeder Mensch bringt einmalige Talente mit, mit denen er dem Wohl des Ganzen dienen möchte. Oft AHNEN und ErKennen wir sogar diese göttliche Ordnung, ein anders Mal stehen wir dann wieder im Dunklen – im NEBEL – und erfassen erst im Nachhinein, wie sich immer alles fein und präzise zum Besten für unsere SELBST-Entfaltung gefügt hat und fügt ….

 

Die SoFi vom 11.08.1999 und das AllEinKlang.TV

Auf diesem Weg haben wir zur besonderen Sonnenfinsternis vom 11.08.1999 in der Jungendherberge Murrhard bei Stuttgart, mit unseren Kindern gemeinsam (damals 3 Wochen, 1 Jahr und 6 Jahre alt), ein besonderes, einwöchtiges ‘Sonnen-Festival’ erlebt. Mit Ulrich Banse gemeinsam gestaltet und mit Bärbel Mohr als MitReferentin durchgeführt haben mehr als 100 Menschen tiefgehende Erlebnisse und zentrale Impulse für ihr Leben erhalten ….

Die Auseinandersetzung mit dem Wirtschafts- & Gesellschafts-System, der ‘Kampf für einen guten Wandel’, AufKlärung und die Auseinandersetzung mit dem Mehr des LEBENS haben dann das Internet-Portal AUM-AYAM und später – von 2008 bis 2012 das ‘AllEinKlang.TV’ entstehen lassen.

Mit der WinterSonnenWende des 21.12.2012 hat als ‘zartes Pflänzchen’ eine neue Entwicklung begonnen – vollkommen weg von den Themen des Main-Stream. Für unsere AHNEN /unser AHNEN synchronisiert(e) die WinterSonnenWende am meisten mit den Rhythmen und Zyklen der Natur und des Lebens. Der Macht und ihrem Einfluss wegen haben sich die Institutionen Kirche und Staat damals der 4 kardinalen Jahres-Feste und Bräuche bedient – der beiden SonnenWenden und der beiden Tag-und-Nacht-Gleichen. Energetische Schnittstellen, in die die Menschen in diesem MATRIX-System mehr oder weniger bewusst eingebunden sind – in jedem Jahr, in jedem Mond-Monat und an jedem Tag – als Synchronisation mit, als Achtung der und als Dank an die Natur. Und auch dieser kleine Schlänker soll ein Hinweis darauf sein, dass mit der so beweissagen WinterSonnenWende des 21.12.2012 das Jahr 2013 wieder tiefgender kollektiver Wandel begonnen hat. Mit dieser ‘Programm-Zahl’ 2013 sind wir Menschen nun noch mehr bei uns selbst angekommen – mit 20 Gliedmaßenenden (Fingern / Zehen), 20 Aminosäuren) und 13 Mondmonaten, 13 RauhNächten und der Abendmahls-Konstellation von 12 + 1 Teilnehmern. Es gibt in diesem Universum keinen Zufall – Du erinnerst Dich. Es gibt nur Konstellationen, die uns bekannt oder noch unbekannt sind.

Jedenfalls gab es mit den Jahren 2013 und 2014 eine weitere Zäsur bei uns, die uns nun so viel Altes beenden lässt und uns dahin führt, dass wir mit ‘offenem Herzen’ und bedingtungslosem Ankommen auf der Erde und in unserem SEIN das tun, was unserer BeRUFung entspricht . Einen ähnlichen Weg gehen gerade viele Menschen um uns herum. Sie alle sehnen sich nach echter BeFREIung und SELBST-Entfaltung. Diesem Streben möchten wir hier mit allen Fassetten Raum geben …

 

Unsere Berufungen und das AllEinKlang-Portal

Beruflich sind wir beide durch eine Bandbreite an Tätigkeiten im Außen und Tätigkeiten mit Tiefgang innen gegangen. Silvia Renate hat als Krankenschwester, Hebamme, dreifache Mutter und ‘Menschen-Seelen-Begleiterin’ 30 Jahre lang die Bedürfnisse und Nöte von Menschen in unterschiedlichen Lebens-Situationen kennengelernt und in schwierigen  Situationen begleitet. Ihr Talent der intuitiven und medialen Begleitung von kleinen und großen Menschen beim Ankommen im LEBEN auf dieser Erde und beim Durchschreiten von Schatten ins Licht findet Ihr in Kürze unter www.meinem-Leben-Raum-geben.de.

Ich selbst, Hans Hubert Küppers, bin über einen handwerklichen Beruf und die Naturwissenschaften zum Gesundheitswesen, zur Wirtschaft und zur MetaPhysik gelangt. Mehr als 30 Jahre Forschen und die Praxis-Erfahrung im Umgang mit Menschen und deren Krisen-Themen haben mich im stetigen Hinterfragen und Angeschlossen-SEIN effiziente und neue Weg der ‘Ganzheitlichen Begleitung’ von Menschen in ihrem Lebens-Alltag finden lassen. www.GanzheitliicheBegleitung.de

Mit diesen Tätigkeiten gestalten wir heute unser Einkommen und Auskommen. Unsere praktischen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen und deren Lebens-Themen möchten wir hier einbringen. Diese Internetseite sowie alle Projekte von “In AllEinKlang SEIN” sind soziale und ehrenamtliche Projekte – frei von jeglichen wirtschaftlichen und kommerziellen Absichten. Wer etwas beitragen oder als Ausgleich für erfahrende ErLösungen und Hilfen geben möchte, der kann das über die genannten Spenden- und Fördermöglichkeitne tun. Ausdrücklich sagen wir nochmals, dass alle Spenden ausschließlich der Gestaltung dieser Internetseite und der hier begleiteten Projekte dienen!

 

Das WWW – ‘der WeltWeite Wandel’ – in Wirtschaft- & Gesellschaft

Der Wandel musste ja kommen – er ist nicht nur vorhergesagt, er ist inzwischen offensichtlich – in allen Lebensbereichen und durch alle Branchen hinweg. Er ist da, weil er so NOTwenig ist. Der Physiker und Philosoph Peter Russell hat ihn in seinen Dokus “Die erwachende Erde” (1983) und “Im Strudel der Zeit” (1994) mit den Ursachen, AusWirkungen und Lösungs-Möglichkeiten vorhergesagt. Du kannst es heute überall um Dich herum sehen …

Das Hamsterrad, das Basteln an ‘lebenserhaltenden Maßnahmen’, den Druck, den stetig drohenden BurnOut, die Erschöpfungs-Zusstände und die mehr oder weniger verbreiteten Depresskons-Phasen ….

Und die Handlungen, Aktivitäten und Bewegungen, die ErLösungen, Ausweg, Regeneration, Neu-Werdung und Neu-Geburt bringen, heraus aus der NOT und dem NEBEL, hinein in den TON, die Schwingung, die unserem Mensch-SEIN und dem LEBEN entspricht. Es ist interessant, dass sich diese Lebens-Essenzen spiegeln – NOT mit TON – NEBEL mit LEBEN. Überhaupt ist der Wert und die Aussage-Kraft der deutschen Sprache phänomenal!

Ale Bewegungen, die entschleunigen, regenerieren, das Fühlen fördern und das HERZ öffnen werden immer bedeutungsvoller. Deshalb wächst auch die Bewegung “Die Nacht der spirituellen Lieder” immer weiter. “Licht und TON sind die Sprache der Schöpfung!” lehrt(en) unser(e) AHNEN. Es geht jedoch noch um weit mehr ….

Echten SEELEN-Frieden finden und halten kann ein Mensch nur in der ErFÜLL(e)ung seines ureigenen Lebens-Plans, mit dem er in dieses LEBEN und SEIN gekommen ist. Je weiter ein Mensch von diesem Plan abweicht, desto größer müssen sein Unfrieden, seine Nöte und seine Dramen werden. Was soll sich seine SEELEn-Führung bzw. der Herrgott denn noch einfallen lassen and ‘Roten Lampen’ und Alarmsignalen dafür, dass etwas nicht stimmt.

 

“Der Mensch denkt und Gott lenkt!”
“Der Mensch dachte und Gott lachte!”

Apropos GOTT – der muss auch hinein! Wir sind keine Kirche und betreiben hier keine Konfession! Jedoch kann ein Leben ohne Anschluss an die höchte Ordnung, an Gott oder die Gesetze der NatUrHeilKunde nur im Chaos enden. Alle wirklich freien Kapazitäten der Natur-Wissenschaften sind in ihren Forschunen irgendwann wieder außerhalb jeglicher Institution ‘religiös’ geworden. Kein Mensch wird jemals fügen können, wass ‘der große Baumeister’ an gigantischen Schöpfungen gestaltet hat.

Das Seelen-Frieden, echte Freude, Freunde, Freiheit, Fülle und FreiZeit um ureigenen Wort-Sinn nur in EinKlang mit der Schöpfung und deren Bausmeister gehen, dass sagen alle Weisheitslehren. Das sagen sogar Professoren, die sich ganzheitlich mit der Gesundheit und dem Wohlsein der Menschen beschäftigen, wie der Begründer der “Positiven Psychoanalyse” – Prof.  Dr. med. Noussat Peseschkian. Hier ein Schaubild der Lebens-Bereiche, die harmonisch gestaltet werden wollen, will ein Mensch auf Dauer gesund sein und seinen Seelen-Frieden behalten.

forum terra nova 14 Sinnfragen neue Wege

In einem hörenswerten Interview beschreibt Prof. Dr.Peseschkian, mit welcher Motivation und durch welche ‘Erkundungs-Reisen’ diese ‘Positive Psychoanalyse’ entstanden ist. Unser AHNEN – unsere innere Stimme weiß genau, dass WohlSEIN nur mit Harmonie in diesen Lebensbereichen und Themen geht.

Ein anderer Wissenschaftler – Gerd Gigerenzer – Communicator-Presträger 2011 und Direktor des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung in Berlin, hat das wertvolel Buch geschrieben: “Risiko – wie man die richtigen Entscheidungen trifft!”

Er sagt – Zitate: “Wir haben eine Gesellschaft, die immer mehr Angst hat vor Intuitionen. Und sie verschwendet unnötige Kosten und Zeit, um im Nachhinein intuitive Entscheidungen zu begründen.”

“Wir fürchten uns nicht vor den Dingen, die uns wahrscheinlich umbringen, sondern vor jenen, vor denen sich die anderen fürchten. Hier ist Bildungspolitik und Aufklärung wesentlich, so dass wir nicht von einer Krise in die nächste gejagt werden, ohne etwas dabei zu lernen.”

Im Internet gibt es unter Gerd Gigerenzer mehrere interessante Vorträge bei YouTube zum Thema: “Die Grundlagen richtiger Entscheidung und der Wert der Intuition!”

 

In AllEinKlang SEIN – mit der eigenen BeRUFung

Es muss von allem viele Seiten geben! Komplizierte und schwierige Wege in die eigene Berufung und GENIAL-Einfaches, was die inneren Türen an die eigenen Gaben öffnet und die eigenen Talente und Fähigkeiten erkenn- und anwendbar macht.

Das Werkzeug Verstand, die echte SELBST-ständigkeit, und das UrTrauen in Gottes Führung spielen dabei entscheidende Rollen. Alles muss und will miteinander In AllEinKlang SEIN ….

Denn: “Es kann in einem Universum keinen Zufall geben!” Und: “Du bist der Mittelpunkt Deiner eigenen Welt!”  Entschleunigung, Innen-Schau und Austausch mit unser göttlichen Führung waren schon immer die Hilfen, durch die ein echter, stetiger und guter Wandel möglich war …

Licht und Ton als Sprache der Schöpfung waren dabei immer hilfreich. Das Internet ist voller wertvoller Musik. Dieses Videos ist z.B. mehr als 40.000.000 Mal angeklickt wurden …..

 

 

“In der Ruhe liegt die Kraft!”

“In der Stille liegt alle Offenbarung!”

 

“Wertvolles gestalten, das dem Wohl des Ganzen dient,

und in Einklang synchronisiert mit der AllEinheit …!”

 

in diesem Sinne wir begrüßen Dich HERZLICHsT bei

In AllEinKlang SEIN